Rückmeldung aus der Politik

Wie schon im vorherigen Beitrag angekündigt bekommen wir Unterstützung aus der Politik. Rolf Glöckmann setzt sich für uns ein. Vielen, vielen Dank dafür!

Hier die E-Mail, welche dazu gerade eingetroffen ist:

Betreff: Glasfaser
Datum: Fri, 5 Aug 2016 08:46:19 +0000
Von: Rechtsanwalt Rolf Göckmann

Hallo *****,

Kaum landet die E-Mail bei der Wirtschaftsförderung, läuft es. Ich habe gerade einen Anruf von Frau Lucas aus der Wirtschaftsförderung erhalten. Sie hat mir mitgeteilt, dass erfreulicherweise in Gruissem ein Interesse von 61 % der Haushalte vorhanden ist. Dies dürfte ein sich ausreichen, um die Glasfaser zu verlegen. Gerade die Wirtschaftsförderung ist nach wie vor mit dem Unternehmen in engem Kontakt und man versucht unter allen Umständen, dies zu bewerkstelligen. Einen genauen zeitlichen Rahmen kann man noch nicht sagen, Frau Lucas ist aber insgesamt sehr optimistisch dass es klappt.

Sie hat mir zugesagt, mich diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Bitte gib diese Information schon mal weiter. Sobald ich etwas Neues habe, werde ich mich wieder melden

Mit freundlichen Grüßen

rolf  göckmann